Gemeinsam sind wir stark!

Mit Leidenschaft, Engagement und jeder Menge Spaß arbeiten wir stets an der Optimierung unserer Qualität.

Jeder Wein soll eine Geschichte erzählen, seine eigene Handschrift tragen und die Menschen, die hinter ihm stehen, widerspiegeln. Dabei sind uns Nachhaltigkeit und das Denken in ökologischen Kreisläufen eine Herzensangelegenheit.

Andreas Hemer

Dipl. Ing. für Weinbau & Oenologie

Unser Leitwolf. Mit Bauchgefühl, dem richtigen Gespür und viel Wissen sorgt Andreas für die Einzigartigkeit unserer Weine.

Er präsentiert unser Weingut nach außen und kümmert sich gemeinsam mit seiner Frau Gaby sowie seinem Neffen Felix um die Vermarktung. Darüber hinaus ist er kompetenter Ansprechpartner bei allen Problemen und Wünschen.

Stefan Hemer

Winzermeister

Unser Naturbursche. Stefan kennt jeden Rebstock unseres Weinguts. Er kümmert sich mit Leidenschaft, Fachwissen und viel Engagement um das Wohl bzw. die Gesundheit der Weinberge.

Er managt den Außenbetrieb und sorgt für das biologische Gleichgewicht.

Felix Hemer

Bachelor für Weinbau & Oenologie

Unsere Kellerassel. Felix trifft man meist an der Basis. Er legt Hand an die Weine, testet neue Geschmacks­richtungen und bringt frischen Wind in unser Unter­nehmen. Mit Finger­spitzen­gefühl, Kompetenz und Intuition lässt er Weine entstehen, die begeis­tern.

Darüber hinaus unterstützt er die Organisation unserer Wein­proben und Events.

Gaby Hemer

Dipl. Ing. für Weinbau & Oenologie

Unser Organisationstalent. Gaby verantwortet alle Bereiche rund um Marketing und Verkauf. Ob Events, Präsentationen oder Messen, Gaby hat die Organisation und Koordination aller Aktivitäten fest im Griff.

Vielfältig wie sie ist, kümmert sich Gaby natürlich auch um die sozialen Medien und ist für alle Wünsche unserer Kunden die erste Ansprechpartnerin.

Nicole Hemer

Unser guter Geist. Als gute Seele unseres Weinguts springt Nicole überall dort ein, wo unbedingt eine helfende Hand benötigt wird.

Ob bei Veranstaltungen, der Arbeit im Weinkeller oder im Wingert, mit viel Engagement und Fingerspitzengefühl trägt sie zum reibungslosen Ablauf unseres Betriebs bei.

Bild von

Schließen